Was ist los! 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen! 
Schauen Sie doch mal an einem Vereinsabend oder an einem Arbeitstag bei uns vorbei! 

Vereinsabend 2024

Mittwoch, 21. Februar 2024, von 17-20 Uhr  im Vereinsheim treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, Fachgesprächen und Arbeiten an den Anlagen in den Spurweiten: I, Gartenbahn (G)  und H0. 


Arbeitstag

Samstag, 24. Februar 2024, von 10-14 Uhr wäre Arbeitstag. Diesmal bitte anfragen. Grund ist, dass wir in Münchberg auf einer Ausstellung als Gäste sind. 

  


Unsere Ausstellung

- Tag 1 - 
8.10.2023

Ein paar Imperessionen vom ersten Tag. Bild Oben Märklinanlage mit vielen Gimmiks.  

Auf der Anlage Rudolphingen gibt es nun eine Rennradstrecke für die Miniaturfiguren. 

An der Hauptstrecke und dem Rangiergleis ist ein neuer Güterschuppen entstanden. 

Unsere Ausstellung 

-Tag 2 -
15.10.2023

Ein Teil unserer Mannschaft an der Märklinanlage am 2. Tag der Ausstellung. 

Dicht umlagert: die Hauptanlage mit dem Verladeterminal. 


Danke auch an Herrn Landrat
Florian Wiedemann für den Besuch am zweiten Tage. 

Auf der Märklinanlage wurde viel Betrieb gemacht. Es lief alles hervorragend. 

Unsere Ausstellung 

-Tag 3 -
22.10.2023

Auf der Spur I Anlage


USA Anlage - private Anlage!
Lagerhallen und Schiffsverladung.


USA Anlage - private Anlage!
Kartonmodellbau in 3D Ausführung. 

Große Liebe zur kleinen Bahn

Der Nordbayerische Kurier hat in seiner Ausgabe vom 5.10.2023 unsere Liebe zur kleinen Bahn in einem Artikel dargestellt. 
Mehr unter www.kurier.de (auf den Button drücken!)